Über uns
Produkte
Weissweine
Rotweine
Rosé
Bestellformular
Events
Kontakt



Gutedel (Chasselas)

Der Gutedel ist eine sehr alte, ursprünglich weisse Traube, welche vor allem Verbreitung in der Westschweiz, aber auch in Deutschland (badisches Marktgräferland) und Spanien gefunden hat. Der Gutedel ist ein einfacher, lebendiger Wein mit einer milden Säure und mittlerem Körper. Er eignet sich zum Apéro und passt ausgezeichnet zu Süsswasserfisch, leichten Braten und Wurst.    


Chardonnay-Divona

Unser Chardonnay wird von unserem neuen PIWI-Wein Divona (die keltische Göttin der Quellen) unterstützt. Im Gaumen kräftig und gehaltvoll und rund. Passend zu Fisch, Muscheln und Spargeln.    



Sauvignac

Der Sauvignac ist ein fruchtiger körperreicher mineralischer Weisswein. Im Gaumen lang anhaltend mit Aromen nach Aprikosen und reifen Äpfeln.